Relaunch des Lean Production Shops

Der Lean Production Shop wurde einem Relaunch unterzogen.
Der Shop ist nun im Responsive Design verfügbar. Er ist deutlich nutzerfreundlicher gestaltet.

Dem Magentosystem wurde hier alle Flexibiltät abverlangt. So können Kunden beispielsweise eine Anfrage stellen und ein Preisangebot (zum Beispiel zur Vorlage beim Chef erhalten. Die Daten werden jedoch schon im Systemgespeichert, so dass eine Faxbestellung nicht manuell eingegeben werden muss.

Der internationale Verkauf der Produkte sorgte für viele Spezialprogrammierungen, insbesondere bei der Rechnungslegung, dem Erzeugen von Zolldokumenten, etc.

Während des Relaunches fiel auf, dass die Fotoqualität der Produkte nicht überzeugend war, so dass die Produkte von uns neu geshootet wurden.
Zudem wurden Anwendungsbeispiele in Logistikzentren geshootet.

Die große Resonanz bei den Kunden verlangten bald weitere Werbemaßnahmen, wie beispielsweise eine Materialkarte, zum Prüfen der Materialstärken, selbstverständlich im abgestimmten Coporate Design.

Leistungen

Online-Shop (Magento)
Produktshootings
Briefbögen
Herstellung von Einlegern für Produktshootings

Flyer mit Materialproben

 

Umsetzung

Lean Production Shop

seit Frühjahr 2014

Magento-Shop - Flyer - Breifboegen
Magento-Shop - Briefbogen
Magento Shop Programmierung - Werbeagentur Brandhands - aus Erkner

Magento Shop Lean

Vorlagen für Produktshooting

Magento Shop Programmierung - Werbeagentur Brandhands - aus Erkner
Magento-Shop - Briefbogen
Magento-Shop - Bestellungspapiere
Magento-Shop - Produkt-Fotos
Magento-Shop - Produktbild