MAJAVA

wird geboren als Nicole Böhle unsere Geschäftsräume mit der Bitte betritt, das Marketing für ihr neu gegründetes Unternehmen im Bereich Büromanagement zu übernehmen.

Wir erhalten ein Briefing in vollendeter Form. Lieblingsmarken, Geburtstag, Hobbys, die Liebe zur Natur. Alles wird uns bekannt gegeben.

Vielleicht flutscht uns die Arbeit deshalb aus der Hand. Schon in der nächsten Sitzung steht der Name. MAJAVA stammt aus dem finnischen Sprachraum und heißt Biber. Der Biber ist das indianische Totem, das zu Nicole Böhles Geburtstag passt. Sie liebt Finnland und ihr Arbeitsort wird des öfteren von einheimischen Bibern besucht. Und der Biber ist ein nettes Arbeitstier und wohl der Geselle, der in den Fabeln den besten Ruf genießt. Kurzum – das Herz hat sofort Ja gesagt.

Jetzt mit etwas Abstand bestätigt und die Neuunternehmerin: Die Frage nach der MAJAVA-Herkunft eröffnet fast jedes Gespräch und schafft eine lockere Gesprächsatmosphäre.

Leistungen

Entwicklung eines Markennamens
Logoentwicklung
Corporate Design
Gestaltung Visitenkarten
Gestaltung Briefbogen
Druck von Visitenkarten und Briefpapieren in Premiumqualität
Entwicklung einer Website im Responsive Design
Fotos

Umsetzung

MAJAVA
Gosen – Neu Zittau
September 2015

Corporate Design

MAJAVA

Corporate Design Majava

Corporate-Design - Visitenkarte - Majava
Corporate-Design - Logo - Majava