Website Relaunch

Diese Website wurde zur langen Reise. Im Grunde war sie schnell geplant und technisch umgesetzt.

Es stellte sich bei der Bearbeitung heraus, dass die vorliegenden Fotos kein einheitliches Bild abgeben würden. So übernahmen wir kurzerhand die Fotoproduktion der Leihmöbel, schnell wurde auch noch neue Ware eingekauft und schon stand das nächste Shooting vor Fertigstellung an.

Wichtig war, dass die Möbel im gleichen Winkel fotografiert werden und dies von mehreren Seiten. Hier durfte jeder von uns mal assistieren.
Am Ende blicken wir auf über 400 Produkt-Fotos und mehr als 2000 Veranstaltungs- und Setfotos zurück.

Schlussendlich hat der Relaunch der Firma Furn 4 Rent nun ins Internt gefunden.

Leistungen

Produktfotos
Teamfotos
Eventfotos
Websiteentwicklung
Programmierung
Pflege der Website

Umsetzung

Furn for Rent
Potsdam
Oktober 2015

Webdesign - Fotografie
Webdesign - Fotografie
Webdesign - Fotografie

Furn4Rent

Webdesign

Website Furn4Rent

Webdesign - Fotografie
Webdesign - Fotografie
Webdesign - Fotografie
Webdesign - Fotografie
Webdesign - Fotografie