Boreus GmbH
Im  neuen Corporate Design

Die Firma Boreus, beheimatet im schönen Stralsund mit etwa 150 Mitarbeitern an Board, hat uns zunächst für eine HR-Kampagne gebucht. Gesucht wurden ITler, die sich im Hochverfügbarkeitsbereich von Linux-Servern  tummeln möchten. Nach Facebook und einer eigens angefertigten Landing Page wurden wir direkt mit der Gestaltung der neuen Unternehmenswebsite beauftragt. Im Turbolauf – innerhalb von drei Wochen – entwickelten wir neue Key-Visuals und die neue Website. Die schönen Grafiken und unsere flexible Art zu arbeiten gefielen wohl, so dass wir nun am Styleguide arbeiten und die Website für das Schwesterunternehmen GECKO mbh durchstylen dürfen.

Leistungen

Webdesign
Relaunch der Website
Corporate Grafik
Key-Visual
Brand Design Manual
Konzept
Layout
Umsetzung

Umsetzung

Boreus GmbH
Stralsund, Deutschland
www.boreus.de

Brand Design Manual

Corporate Branding