Verwandlung in adidas-Hotels

Berlin ist Gastgeber für das UEFA Champions League Finale 2015. Die neuen Adidas Fußballschuhe mit den Eigenmarken MESSI, ACE und X, erfahren eine Kampagne, die ihresgleichen sucht.

Brandhands verwandelt für ein Wochenende zwei Berliner Hotels – das nhow-Hotel und das Q-Hotel – in ein adidas Hotel.

Schon Wochen vorher wurde die Menge an Daten in unserem Hause produziert und ließ unsere PCs rauchen (ja wir arbeiten nicht mit MAC).

Dann war es soweit und uns wurden wahre Logistikkünste und Zeiten ohne Schlaf abverlangt. Rangierend zwischen zwei Hotels verschönerten wir Fahrstühle, Hoteleingänge, über 400 Zimmer!,  Counter, Tresen. und sogar die schöne Lümmelecke im Schutze des Q-Hotels.

Leistungen

Aufmaß
Grafiken
Druckdateien
Plotdateien
Digitaldrucke
Werbeproduktion
Montage der Plots und Digitaldrucke
Demontage der Kampagne

Umsetzung

adidas
Q Hotel
Berlin

adidas
nhow Hotel
Berlin

Am Wochenende des Champions League Finales

Adidas-Branding - Werbeproduktion - Q-Hotel

adidas zur Champions League

adidas Branding

Q! Hotel und nhow Berlin

Adidas-Branding - Werbeproduktion - Q-Hotel
Adidas-Branding - Werbeproduktion
Adidas-Branding - Werbeproduktion - Q-Hotel