Hallo Netti,

ich brauch unbedingt eine Website von dir, sagt der junge Mann am Telefon.
Wir kannten Gregor bis dato nicht, wurden ihm empfohlen.

Beim Termin stellen wir fest, er ist Du-Sager, Menschenfreund und Profi in dem was er macht. Wir sehen Dinge, die wir noch nie bei einem Optiker gesehen haben. Eine Event-Küche??? Das Konzept ist schnell erklärt, vor allem aber mit Liebe von A-Z durchgeführt und dadurch tatsächlich konkurrenzlos.

Wir sind uns sicher, Kunden, die einmal den Laden betreten, werden zu Käufern und Kunden die bleiben.

Projekt angenommen: Die Website kommt stylisch daher, ist schon ein bisschen anders, individuell. Danke, dass du uns einfach freie Hand gelassen hast, lieber Gregor.

Wir konnten Gregor davon begeistern, Fotos von echten Kunden und seinem echten Team und Alltag zu machen. Was wir beim Shooting erleben durften, haben wir auch noch nicht erlebt. Es ist Sonntag und der Laden brummt. Jede Zusage wurde eingehalten. Kunden von 2 – 88 Jahren kommen vorbei, bringen Bestlaune mit, begeben sich sorglos in die Hände unserer Stylistin und einige spazieren draussen bei Eiseskälte im Pullover herum und lächeln unseren Fotografen an, als wären es 30 Grad (siehe oben).

Was sollen wir noch sagen, hier das Ergebnis:
www.scharf-kantig.de

Leistungen

Fotografie
Webdesign
Social Media

Umsetzung

scharfKANTIG
Altlandsberg

Herbst 2015

Online-Auftritt - scharfKANTIG
Online-Auftritt - scharfKANTIG

scharfKANTIG

Online-Auftritt

Website für scharfKANTIG

Online-Auftritt - scharfKANTIG
Online-Auftritt - scharfKANTIG
Online-Auftritt - scharfKANTIG
Online-Auftritt - scharfKANTIG
Online-Auftritt - scharfKANTIG