Kinopremiere

Die erste deutsche Eigenproduktion von Amazon „You are wanted“ feiert in Berlin ihre Deutschlandpremiere im Cinestar / Sony Center, Potsdamer Platz

Eine Werbefläche von 174m Länge – direkt am roten Teppich – geziert von 87 Bannern „You are Wanted“, der ersten Amazon Prime Eigenproduktion aus Deutschland mit Matthias Schweighöfer, Alexandra Maria Lara, Caroline Herfurth und Tom Beck in den Hauptrollen.

Die Deutschlandpremiere wurde am 15. März 2017 für geladene Gäste und Fans, die zuvor Karten gewinnen konnten, im Cinestar (Sony Center) am Potsdamer Platz ausgestrahlt.
Unser Brandhands Team war für das Set-Branding vor Ort verantwortlich, also die zwei 20m großen Kino-Banner direkt am Cinestar, die Pressebanner, sämtliche Hinweistafeln für Presse und Fans, die Banner am roten Teppich. Auch die Ausstattung im Kino selbst – an die 200 Filmplakate mit 15 Motiven von der Filmankündigung und den Darstellern der neuen Serie – wurde durch unsere Produktion betreut.

Unser Fotograf Benjamin hat uns wieder an dem Tag begleitet. Rund um diesen Artikel gibt es also noch ein paar Fotos von unserer Branding-Aktion, dem Kino und den Stars auf dem roten Teppich.

Leistungen

Branding Cinestar
Produktion diverse Kinobanner
Produktion Banner am roten Teppich
Produktion Platzkarten
Produktion Hinweisschilder für Presse
Produktion Kino-Plakate
Produktion Billboards
Produktion Banner für Pressepodest
Setbau am Kino

Umsetzung

Berlin
Cinestar im Sony Center
Potsdamer Platz
Amazon Prime
Deutschlandpremiere
You are Wanted
15. März 2017

Amazon Prime Serie „You are wanted“

Kinopremiere

Unser Team vor Ort brandet das Kino