Neues Corporate Design für BIGFISH in Erkner

Corporate Design

zu artig, sagt uns Sven Lüssow aus dem BIGFISH in Erkner, sieht seine Werbung bisher aus, viel zu clean.

Er braucht Flyer und Tüten für seine eigene Ware, eine neue Ladenbeschriftung, Flyer, Banner, einfach das volle Programm. Sogar ein komplett neu designtes Boot. Also kommt der Relaunch jetzt. Und mit ihm eine Fülle neuer Werbemedien inklusive Vollfolierung für sein Boot.

„Ich hatte Angst, dass ihr meinen Geschmack vielleicht nicht trefft. Sieht viel geiler aus als ich mir erhofft habe.“, sagt uns der Angelladenbesitzer später.

Na das ist doch mal ein schönes Lob und ja stimmt, bis zum ersten Versuch verging doch einige Zeit.

Das neue Design für die Website bzw. in diesem Fall den Online-Shop müssen wir noch umsetzen. Trotzdem gibt es hier schon mal den Link BIGFISH SHOP ERKNER

Leistungen

Corporate Design
Digital Composing
neue Farben, neue Formen
neuer Font
Logo bleibt
Hausflyer
Messeflyer
Visitenkarten mit Spotlack
Beschilderung im Geschäft
Banner
Dibondschild
Graffiti
Bootsbeschriftung
Tassen

Umsetzung

BIGFISH
Erkner bei Berlin

seit Frühjahr 2014

Schild, Kundenstopper im neuen Corporate Design - Bigfish Erkner
Tasse, Merchandise im neuen Corporate Design nach Relaunch Bigfish Erkner
Design neuer Visitenkarten für Bigfish aus Erkner - Print Design - Werbung aus Erkner

Corporate Design Relaunch

Das neue Corporate Design für Bigfish aus Erkner. Nach und nach werden alle Medien angepasst, von der Visitenkarte, über die Ladenbeschriftung, sämtliche Anzeigen in Angelzeitungen, bis hin zur Vollfolierung der Boote und Autos. Ein Boot des Angelshops hat schon eine neue Vollfolierung im neuen Design bekommen.

Beschilderung nach Corporate Design Relaunch im Bigfish Shop Erkner
Corporate Design - die neuen Flyer von Bigfish Erkner
Verpackungen im neuen Look nach Corporate Design Relaunch des BIGFISH Shops in Erkner
Corporate Design Relaunch - Shirts im neuen Layout - Bigfish Erkner
Corporate Design - Digital Composing