Markenname: Die Startup-Beratung der Commerzbank AG heißt COMUP

Markenname: Die Startup-Beratung der Commerzbank AG heißt COMUP

Und diesen neuen Markennamen hat unsere Werbeagentur für die Commerzbank entwickelt.


Wie so oft – handelte es sich bei der Namensentwicklung um eine Turboaufgabe – für die uns das Wochenende aber nicht zu schade war.
Umso besser, dass sich das Team der Commerzbank direkt für unseren Namensfavoriten entschieden hat.

Das erste COMUP hat seine Pforten auch bereits in Berlin geöffnet.
Unseren Markennamen auf der offiziellen Website der Commerzbank und in den Zeitungen zu finden, schmeichelt uns natürlich.

Markennamen müssen nicht automatisch Firmennamen sein.

Für die Commerzbank haben wir einen neuen Markennamen für ein ganz besonderes Beraterteam kreiert.

+49 (0) 3341 390 88 33 • info@brandhands.de